Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-05-2004, 06:25   #552
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Huhu Benjamin,

Zitat:
Mich wundert, warum Du Dein Pseudonym "Börsengeflüster" derartig groß in Deine Signatur stellst.
ich fand es nicht schlecht, wenn es aber störend ist lasse ich mir selbstverständlich etwas anderes einfallen. Interessant ist allerdings, das es für dich doch auffällig und einprägsam war -
Danke für deine Antwort. Ist schon sehr schön und ausdrucksreich was du hier so schreibst. Etwas viel mit "nichtdeutschen" Wörtern gespikt, aber mit etwas überlegung komme ich schon dahinter was du meinst hehe
Nein Spass beiseite, du hast sicher genau verstanden was ich dir mit meinem Posting sagen wollte. Es kann natürlich auch auf direktem Wege so eintreffen wie du es vermutest. Aber ich habe an der Börse gelernt das es diesen direkten Weg eigentlich sehr selten gibt und deshalb fühlte ich mich veranlasst dir mal ein paar Gedanken meinerseits mitzuteilen. Was mich einmal interessieren würde ist die Frage, was machst du beruflich? Lass mich raten, ich tippe auf Versicherungskaufmann, Bänker oder Wirtschaftsberater (bitte die Frage nicht negativ verstehen!).
Bin mal gespannt auf deine Antwort.
Ich wünsche dir und allen anderen hier im Forum ein schönes Wochenende.
Und denkt daran, an der Börse sollte es immer mindestens 2 Meinungen geben, ansonsten wäre es total langweilig und keiner würde mehr spekulieren

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (22-05-2004 um 06:35 Uhr)
Börsengeflüster ist offline   Mit Zitat antworten