@ Mustang du schreibst wenigstens mal etwas hier

, die Meinung der Anderen wäre aber auch sicherlich sehr interessant.
Es liegt in der Luft, man kann es förmlich fühlen. Das kann nicht gut gehen. Immer wieder neues Geld um den ganzen Kram möglichst lange zusammenzuhalten. Ganz besonders aus Amerika droht ungemach.
Ich weiß, es gibt viele erhobene Finger, die Crashpropheten haben Hochkonjunktur. Die Angst geht herum und bei so viel Angst können die Kurse einfach nicht fallen, bzw. das Kartenhaus einstürzen?? Wir werden es erleben.
Grafisch läßt sich dieser Ballon am besten deuten, wenn auch z.B. die Aktie
Intuitive Surgical Inc. ein hervorragender Wert ist (genauere Beschreibung nach dem Chart. Wie auch immer, sehr viele Charts sehen so aus wie diese Aktie, speziell in den USA. Tief noch vor gar nicht allzulanger Zeit bei 3 $

, Hoch vor einem Jahr bei 595 $

Ich wiederhole mich nochmals, das ist kein Einzelfall, sehr viele Aktien sind derart aufgebläht.......wehe wenn der Ballon platzt
Intuitive Surgical Inc.
Gegründet 1995, bezeichnet sich selbst als Weltmarktführer im Bereich der roboterunterstützten minimalinvasiven Chirurgie. Das Unternehmen, gegründet 1995, startete im Januar 1999 das Da Vinci Surgical System, welches zusammen mit dem Da Vinci S Surgical System, dem Da Vinci Si Surgical System und den EndoWrist Instruments die Produkte des Unternehmens darstellt. Das Da Vinci System wurde von der FDA (U.S. Food and Drug Administration) freigegeben.