Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-07-2013, 15:08   #773
tenus
TBB Stammgast
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen


Du geht's demnach gezielt nur gegen eine Person, nämlich mich. Ansonsten kommt nichts, gar nichts von dir. Ich liebe solche Menschen. Du musst ein sehr glücklicher Mensch sein, mit viel Rücksicht auf deine Mitmenschen. Erfolg ist dir auf die Stirn geschrieben. Meckern darf man, aber dies hat etwas mit Methode zu tun. Wäre schön von dir hier mal einige Analysen lesen zu dürfen. Aber seit 10 Jahren, wo du hier angemeldet bist, ist bislang noch nichts gekommen, nur Verachtung, Meckerei, Kritik und diese hat noch nicht einmal Hand und Fuss. Bevor ich hier kritisiere solltest du dich erst einmal genauer erkundigen was du hier schreibst und nörgelst. Du liegst nämlich falsch und bist neidisch über den Erfolg anderer, ganz speziell gegen meine Person.
Na, na, nun nimm Dich mal ein bisschen zurück. Es gibt keinen Grund persönlich und beleidigend zu werden. Ich gehe hier gegen Niemanden vor, ich habe lediglich eine Anmerkung zu Deinen Analysen geäußert.
Ich interessiere mich halt für EW und Du bist hier der Einzige, der sich als "Waver" bezeichnet.

Und wenn Du Dir schon die Mühe gemacht hast, meine Beiträge herauszusuchen, dann wüsstest Du, warum ich nicht mehr schreibe und schreiben werde.

Ich dachte, Du hast eine erste Impulswelle abwärts gezählt, nun also in der Korrekturwelle 2 nach oben.
Dein Bildchen ist der umgedrehte Fall und natürlich dürfen Bestandteile der 2 das Ende der 1 überschießen, aber das ist etwas anderes. Und was an dem Überschießen einer Welle 2 in einem Aufwärtstrend besonders bärisch sein soll, erschließt sich mir auch nicht.

Du willst doch nicht eine Welle 2 abwärts traden? Du bist doch short gegangen, in der Annahme wir befinden uns in einem großen Impuls abwärts.

Ich kritisiere nicht Dich als Person, sondern eine Ansicht Deiner Zählung,
zumal Du ja auch nie einen richtigen Count einstellst, sondern nur fiktive, gedankliche.

Und nein, ich lese den Maas nicht, warum auch, wenn er nicht gut ist.
tenus ist offline