Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-06-2013, 12:16   #651
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Ich weiß nicht ob es von Interesse ist, aber ich schreibe das einfach jetzt mal hier herein.

Beim MDAX hat sich eine sehr interessante Konstellation entwickelt! Wie beim DAX bildet er wohl auch ein diadynamisches Dreieck in seiner 1. Welle abwärts.




Beim MDAX kann man aber schöner seine Segmente ablesen. Und somit ist Welle 3 gut bei 13601 zu erkennen (siehe 12 Tageschart hier unterhalb)



Anschliessend aber folgt ein gut sichtbares Dreieck mit seinen 5 Wellen. Es sollte die Welle 4 darstellen, gut versteckt, aber entdeckt Drei ansteigende Gipfel sollten beendet worden sein, bzw. fehlt noch ein kleiner Gipfel um die 14000 Punkte, sowie zwei fallende Täler, demnach ein auseinanderlaufendes Dreieck-(siehe aktuellen 5 Tageschart hier unterhalb)
Zitat:
Nachdem sich die Triangle-Korrekturbewegung ausgebildet hat, kann mit einer schnellen, dynamischen Impulswelle 5 gerechnet werden


Ist es nicht schön zu erkennen????? Selten so gut ein Triangle identifizieren können!

Zitat:
Das Korrekturmuster Triangle entwickelt sich am häufigsten als Welle 4

Sehr oft besteht Welle 2 aus einem Zigzag, während Welle 4 ein Flat oder ein Triangle bei einem diagonalen Triangle ist.
Fazit. Es kann sich heute oder am Montag noch ein weiteres kleines Hoch bilden, danach sollte es aber recht schnell in der 5. Welle abwärts gehen. Schauen wir mal ob ich das so richtig sehe nach der Wellenanalyse.
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (14-06-2013 um 12:30 Uhr)
Börsengeflüster ist offline