Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-03-2013, 06:02   #251
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.953
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb vor 5 Tagen Beitrag anzeigen
Aktuell:
Guten Morgen

Der DAX lief bis 7563 Punkte, demnach zwar nicht unter 7560, aber ein Fünfwellenmuster ist lesbar.
Es sollte danach eine Kurerholungswelle folgen, diese läuft und könnte sich in der dynamischen C-Welle nach oben befinden. Das normale errechnete Ziel sollte etwas über 7700 liegen, diese laufende Welle darf aber bis auf einem Punkt unter dem vorherigen Hoch laufen, ohne irgendwelche Regelverletzungen nach Elliott entstehen zu lassen, also bis 7861.
Hier sollte der Stop liegen und mein Stop liegt auch hier!



Der DAX liegt im frühen Geschäft bei 7730 Punkte, dies deutet auf ein "GAP" und den dritten Teil der C-Welle hin. Es sollten demnach also noch höhere Kurse entstehen. Wie schon gesagt, wichtig ist, dass die Marke spätestens bei 7862 hält.
Ich wünsche einen spannenden Börsentag


Aktuell:

Nach dem bislang richtigen Zählmodell, sollte die Welle "C" sich weiter nach oben fortsetzen. Sie kann verkürzt sein, also unter dem Hoch der "b-Welle" bei 7780 enden (extrem bearishes Signal), sie kann in etwa das gleiche Niveau erreichen, oder aber auch, der Normalfall, darüber laufen. Wichtig aber ist nach wie vor das Hoch bei 7862 im DAX, es sollte nicht überschritten werden. Hier liegt wie gesagt der Stop bei mir.

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline