Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2012, 08:42   #2110
tenus
TBB Stammgast

Guten Morgen,

BG, es ist noch nicht einmal die interne ii-iv Linie gebrochen worden und Du möchtest Dich schon wieder auf das Top festlegen, warum?
Und selbst wenn diese Linie durch ist, heißt das noch lange nicht, dass die Aufwärtsstruktur vorbei ist, es kann immer noch ein Wellengrad drangehängt werden und dann könnte es auch sehr schnell düster für die 7600 aussehen.

Sicher wird die Korrektur immer wahrscheinlicher, aber von wo sie startet, wissen wir nicht.

Das mit Deinen Papieren lasse ich mal im Raum stehen, erst hieß es 7300 dann 7600, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du da jetzt nicht unruhig wirst, falls Du wirklich so massiv investiert bist.

Liest Du den Maass und nimmst ihn als Vorlage?? Seine Headlines sind Deinen Aussagen manchmal sehr ähnlich! Und auch er sieht überall Dreiecke.

Ich bin selbst ein Anhänger der EW-Theorie, deshalb hatte ich jetzt auch mal was geschrieben, bin aber weder Profi noch so gut, dass ich hier eigene Zählungen präsentieren könnte, muss noch viel lernen. Aber manche Ungereimtheiten fallen eben auch mir auf.

Ja, Du hast die Welle aufwärts gesehen, nur war es eben keine 2 und das hätte Dich mal zum Umdenken bewegen können, dafür gibt es ja schließlich MOB's! Und das verstehe ich eben nicht, fällt die MOB, muss die Zählung geprüft und angepasst werden, da kauft man doch nicht wenige Punkte darüber schon wieder nach, oder?

Mich würde interessieren, wie Deine übergeordnete Zählung aussieht, denn Du bist offensichtlich nicht auf die kleine Korrekturwelle nach dem Impuls aus, sondern richtigerweise auf die Hauptantriebswelle im Trend, die von Dir genannte Crashwelle, wo man sich anschnallen muss.

Viel Erfolg weiterhin!

tenus
tenus ist offline