Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb am 30.07.12
Doch nun wird die Luft dünn, wenn ich die dominante Welle "C" aufwärts betrachte, so fehlt mir evtl. noch ein kleineres Hoch. Das ist nicht mehr viel Luft  und wenn man erahnt welche Welle nach Vollendung dieses Aufwärtstrends folgt, dann ......... 
Ziel der folgenden Welle 3 = unter 5000

|
Guten Morgen
Das "kleine weitere Hoch" ist entstanden (6835), es kann sein, dass die letzte 5. Welle der übergeordneten Welle "C" ausgebildet ist und wir uns bereits in einem schmalen Seitwärtskanal, leicht abwärtsgerichtet befinden. Sollte dies der Fall sein, dann muß das Hoch bei 6835 halten, dies gilt es nun zu beobachten und Daytrader können diese Marke sehr schön als Stop markieren. Genau dies habe ich auch gemacht und bei 6770 Punkten ein paar zusätzliche Puts ins Depot genommen.
Die Chartsituation beim DAX deutet auf eine sehr komplexe Struktur hin (wieder einmal die Triangle

) und das Ende der aufwärtsgerichteten Welle muß einfach abgewartet werden. Wie gesagt, die Möglichkeit besteht nun, dass der DAX mittlerweile den Rückwärtsgang eingelegt hat. Sobald eine erste fünfteilige Welle abwärts entstanden ist, kann man auch wieder einen vernünftigen grafischen Chart hier hereinstellen.
Ansonsten habe ich in dieser Woche leider sehr wenig Zeit, was nach einem längeren Urlaub ja auch meistens der Fall ist
Ich wünsche einen schönen und spannenden Börsentag