Danke BG
Ich Danke Dir auch für Deine Analyse. Wie Du an meiner Analyse Heute Morgen siehst, habe ich das gleiche wie Du gedacht. Nun ich denke, dass wir keinen EDT machen nach dem momentanen Stand. (Wohl gemerkt es würde mich freuen wenn sich doch noch eins entwickeln würde.
Nun ich hänge meine überarbeiteten Analysen (grosses Bild und kleines Bild) rein.
Seit dem Tief bei ca. 6918 haben wir ein grosses Zigzag ausgebildet gem. m.M.. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass dieses Zigzag sich auch zu einem Impuls entwickeln kann und dann geht es bedeutend höher. (z.B. wenn die FED resp. Helikopter Ben den Markt mit einer QE3 flutet.
Jedoch ist m.M. nach wie vor, dass bei ca. 6440 Schluss mit lustig ist. Dementsprechend werde ich auch handeln. Also entweder Top oder Flop.
Also Ben Bernanke und alle anderen FED-Ratsmitglieder, auch ich vertraue auf euch.

Ich hoffe, dass Ihr noch ein bisschen Verstand habt und schon gemerkt habt, dass Geldfluten nichts anderes bringt, als noch mehr Blasen zu erzeugen.
Aber leider hab ich irgendwie das Gefühl, dass mein Vertrauen in diese ach so Weisen nicht bestätigt wird und ich nach Veröffentlichung des Ratsitzungsergebnis wieder mal so reinschauen werde

. Natürlich kann ich dann meine Shorts von oben zuwinken.