Zitat:
Zitat von leococo
der fdax steht ja schon bei ca.6160.also ich glaube wir befinden uns in der welle 2 und bin gestern long rein.denke,dass wir gestern im tief die b der 2 gesehn haben und nun sind wir in der c der 2 bis ca.6400.
bin mal sehr auf deine meinung gespannt. vielen dank.
|

Jetzt ist es amtlich, wir sind in Welle 2, der MOB bei 6260 wurde gebrochen!
Herzlichen Glückwunsch für deine "Calls" leococo, fette Beute 

Das GAP heute früh verrät die Welle 3 der übergeordneten Welle C.
In welchem Verhältniss diese Welle C steht, bleibt erst mal abzuwarten. Wie ich am Sonntag ja schon schrieb, läuft diese Welle 2 nicht in 5 Tagen aus, ich vermute,- das muß man jetzt aber erst abwarten,- das es der erste Teil der Korrektur nach oben ist (Welle a). Das könnte nochmals runter gehen bis 6000(Welle b) um dann bis 6500 +- hoch zu laufen (Welle c).
Mittelfristig bleibe ich sehr vorsichtig und werde weiter steigende Kurse mit Kauf von Puts nutzen.
Das Kartenhaus beginnt zu wanken. Jetzt ist es Spanien, morgen Italien und übermorgen die ganze Welt.
Die Schulden müßen erst weg,- weltweit! vorher gibt es keine blühende Konjunktur, im Gegenteil, eine sehr schwere Rezzesion steht ins Haus.
Ich selber habe ein paar Puts bei 6120 ca. erneut zurückgekauft, werde sie aber keines falls verkaufen (stop dieser Puts ist von der Bankseite her 7700 ca.) im Gegenteil, jetzt werde ich bei weiter steigenden Kursen zukaufen, ich werde darüber schreiben wenns so weit ist.