Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-06-2012, 07:21   #1422
Pinkpen
TBB Starmember

Guten Morgen miteinander

Mich hats gestern bei 6050 ausgestoppt.

Wieder mal ein Chart von mir.

Momentan sehe ich die Welle iii der übergeordneten Welle III als beendet.

Ab dem Tief von vorgestern vermute ich, dass wir uns in Ausbildung eines Zigzags befinden. Momentan wären wir in der Welle c dieses Zigzags. Diese Welle c kann sich gegenüber der Welle a um max. 161.80% ausdehnen, sprich bis max. ca. 6287.

Wäre das der Fall würde sie die o-ii Line meiner vermuteten Welle III brechen. In diesem Fall würde noch eine welle v folgen welche als Versager enden kann (geht nicht mehr unter das Tief der Welle iii) oder ein knappes Unterschreiten des Tiefs der Welle iii bis ca 5850. Auf diese Annahmen komme ich, weil ich in diesem Fall die Welle i als die Ausgedehnte sehe und eine Welle 3 nie die kürzeste sein darf.

Oder da mir dann die Proportionen nicht mehr gefallen hätten wir vielleicht doch die letzte Welle V beendet. Welche eine aussergewöhnliche Ausdehnung gehabt hätte. Hier habe ich wieder tausend??? da ich mal vor der letzten mehrtägigen Korrekturformation letzte Woche die vermutete Welle (i) meiner vermuteten übergeordneten Welle III welche in diesem Fall die Welle V wäre mit einem EDT in dessen Welle v als beendet sah. Ein EDT kommt nur vor als Welle C oder Welle V (als ganzes oder einer übergeordneten Welle) vor. Jedenfalls würde auch hier noch die Welle v der übergeordneten Welle V folgen nach gleichem Muster wie oben beschrieben.

Es kann aber sein das es 1stens kein EDT war welches ich zu glauben erkannte, somit meine Zählung irgendwo einen Fehler hat und wir die gesamte Struktur der 1 übergeordneten Welle abwärts abgeschlossen hätten.

In diesem Fall müsste man beim brechen der eingezeichneten vermuteten o-ii Line damit rechnen, dass wir uns in einem Rücklauf Richtung 6800 befinden.

Wie immer also ziehmlich verzwickt das Ganze.

Ich hoffe Ihr versteht meine Erklärung, da ich manchmal kompliziert mit dem erklären bin.

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 07_6_12.jpg (39,1 KB, 47x aufgerufen)
Pinkpen ist offline