Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-06-2012, 17:35   #1368
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von leococo Beitrag anzeigen
hallo BG hast du eigentlich deine calls noch????
Abend leococo.
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Hab mir mal ein paar Calls ins Depot gelegt, gekauft bei 5,60 (6280 ca. beim DAX)

http://www.xmarkets.de/DE/showpage.a...395&inwpnr=302

Komme vom Kleingarten gerade nch Hause und sehe das Debakel. Die Scheine sind ausgestopt worden bei 6150 (also 130 Punkte abwärts Verlust ) und gleichzeitig wurden Puts gekauft (die sind natürlich jetzt im Gewinn ). Bin aber froh nicht noch weitere Calls gekauft zu haben (siehe Zitat ganz unten), hatte auch nur ein paar mir ins Depot gelegt, weit weniger wie die Puts. Im vermeindlichen Bärenmarkt sollte man eben nicht gegen den Haupttrend spekulieren, das geht oftmals schief.

[QUOTE=Börsengeflüster schrieb vorgestern früh;1216852]Guten Morgen

Die entscheidende Frage!

Welle B oder Welle 3 oder doch etwas was man noch nicht sehen kann

Runter sollte es so oder so gehen, wichtig ist nun die Marke von 6227 beim DAX! Sie muß halten!
Hier die Analyse von mir, welche verdeutlicht, dass wir eine a-b-c Korrektur abgeschlossen haben. Die Frage ist jetzt nur.....aber lese selbst und bilde dir deine Meinung....
Welle c ist demnach ein diagonales Triangle, bitte das untere Bild einfach verkehrt herum sehen, da Bild aus dem Lehrbuch nach unten gerichtet ist, wir aber haben eine Korrektur nach oben..

-------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern Beitrag anzeigen
Mit dem Aufstocken lasse ich aber trotzdem, hatte da früher mal eine schlechte Erfahrung mit gesammelt. Man darf sich halt nicht ärgern, wenn die Kurse wieder steigen und man hat nicht verbilligt

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline