Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-05-2012, 04:47   #1248
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern um 10:30 Uhr Beitrag anzeigen
Diese Linie habe ich so ein wenig in Verdacht, dass wir dorthin noch gehen könnten (7199= 200 Tagelinie). Aber mal schauen...

Bislang sind die Kursgewinne lediglich Korrekturen von der gestrigen Downwelle.

Die neueste, aktuelle, kurzfristigere Analyse von mir....

Hier der aktuelle Chart...

Guten Morgen

Nee nee Mustang, noch sind wir wohl nicht unten, sicher kommt bald die Erholungswelle, doch von welchem Level aus bleibt abzuwarten. Mit "long" würde ich mir nicht die Finger verbrennen, nach oben schaue ich lieber zu , lieber zu früh in eine "Shortposition" und dieses aussitzen, jetzt allerdings shorte auch ich zunächst nicht mehr.
Die Welle V ist extensiert, sie wird scheinbar länger als die III, das ist nicht oft, aber auch nicht allzuselten.
Hier der aktuelle DAX-Chart aus der 3 Monatssicht...

Es sprechen nach wie vor, auch wenn es in nächster Zeit einige 100 Punkte wieder mal rauf geht, alle Signale für einen laufenden Bärenmarkt, die verheerende "C-Welle", das Endstück. Sie kann in ihrem 3. Teil sehr bearish sein, aber so weit sind wir noch lange nicht.

Schauen wir aber jetzt erst einmal wo die erste Welle landet. Das Ziel wurde ja bei 6300 etwa angegeben, gut möglich, dass es auch bis zur 200 Tagelinie bei ca. 6200 läuft. Eines sollten wir aber wissen, für eine erste Welle ist dies schon ein starker Tobak. Von 7195 bis ??, das könnten runde 1000 Punkte werden?! Ich ahne nichts gutes, aber noch ist es nicht soweit....

Ok, melde mich dann mal ab für diese Woche. Bin im Harz falls ihr mich sucht - Bis bald

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (16-05-2012 um 04:57 Uhr)
Börsengeflüster ist offline