Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-05-2012, 21:55   #1236
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Es ist einige Zeit vergangen, viele "Zittrige" haben ihre Wertpapiere seit 7195 im Index beim DAX verkauft, viele schlechte Nachrichten wurden präsentiert,- wir sind schon ziemlich weit unten in dieser Welle angekommen und es stimmt was Pinkpen schreibt, es ist mittlerweile ein rumgewürge, kein richtiger Zug mehr nach unten.

Nachdem ich heute Vormittag zufrieden die Gewinne eingesteckt habe und wir am Mittwoch für ein paar Tage in den Harz zur Entspannung fahren werden, habe ich mich entschlossen bis nächste Woche gar nichts mehr zu unternehmen. Es sollte bald eine Welle nach oben starten, wir werden es erleben, man muss nicht überall dabeisein
Mag durchaus sein, das es nochmals 100 oder 200 Punkte abwärts geht, der Chart von Japan z.B. aber mahnt zur vorsicht (siehe unterhalb). Wir haben hier gut lesbar fast alle 5 Welle nach unten abgeschlossen, die Welle 5 ist sogar recht lang ausgefallen, eine Gegenbewegung drängt einem sich hier förmlich auf.

Wie gesagt, ich schaue mir das jetzt mal in Ruhe von der Seitenlinie an, wenn ich wieder einsteige, egal ob long oder short, ich schreibe es gerne hier ins Forum.
Schönen Abend noch an alle hier. Evtl. bis morgen nochmals, oder bis spätestens am Montag dann...

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline