Zitat:
Zitat von Pinkpen
Guten Morgen zusammen,
Konnte gestern nichts mitverfolgen, da ich mit der Familie einkaufen war.
Super analysiert BG  mit dem EDT habe dem nichts zuzufügen die iv hat die i Welle auch musterhaft geschnitten.
Jetzt können wir nur den Einstieg abwarten in der Welle C.
|
Danke dir Pinkpen 
Tja, dann schaun wir mal was uns
Welle "c" nach oben bietet

. Versuchen wir die fünfteilige Welle "c" abzuzählen.
Demnach sollten wir in der
Welle 3 uns befinden. Mal schauen wohin sie läuft- und auf das typische "Seitwärtsgeplänkel" in Form eines Dreiecks oder klassische a-b-c Korrekturwelle der Welle 4 warten. Auch auf evtl. wieder auftretende Überschneidungen achten, wenn sich Sichtbare Tendenzen auftun, melde ich mich gerne hier wieder

Danach wirds interessant.
Die letzte Welle hoch sollte für einen "Shorteinstieg" nicht ungünstig sein. Wo diese letzte Welle hoch endet ist nicht auszumachen, der klassische Rücklauf von 38,2 % liegt bei
6534, bei 50 % wären das
6580 Punkte, der
Stop aber sollte unbedingt bei 6648 liegen, ein- so finde ich, begrenzstes Risiko?!
Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Börsentag!
Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.