Zitat:
Zitat von simplify
oh da hättest du aber noch gut heute drin bleiben können. in asien sind die börsen deutlich in den keller gegangen. der nikkei ist auf einem 3 monatstief. der DAX dürfte daher heute erstmal wieder gegen die 6390 laufen.
|
@Simplify
Stimmt, aber ich vermute trotzdem evtl. nochmals ein Hochlaufen bis 6550 oder 6600 der Korrektuwelle "c" der Welle iv (siehe analyse hier unterhalb). Wir nähern uns dem vorgegebenen Ziel und ich mag eigentlich nicht gerne in die Welle 2 nach oben reingeraten, bzw. mitfahren

Vielleicht gibt es ja eine günstige neue Shorteinstiegsmöglichkeit eben bei 6550
mit Stop bei 6648!!
Guten Morgen
Der DAX sollte fünfteilig sein 
Und das würde bedeuten, es handelt sich um eine Impulswelle nach unten (1) und nicht um eine Korrekturwelle (4) mit weiter steigenden Kursen über 7195.
Aber warten wir mal ab bis der letzte Schleier gefallen ist
Ausdehnungen sind jetzt nicht ausgeschlossen,
trotzdem bleibt mein Ziel, welches ich schon am 13.04.12 nach den Elliott Regelwerk errechnete, weiterhin um die 6300 Punkte anzusiedeln, Ausdehnungen sind nicht zu spekulieren, denn ein Elliot Wellenberechner weiss,
es sollte nach Beendigung der fünfteiligen Welle eine kräftigere Gegenbewegung folgen, dass Ziel dieser Gegenbewegung werde ich nach einer Bodenbildung berechnen und euch gerne weitergeben.
Zunächst aber möchte ich ein weiteres Tief heute oder in den nächsten Tagen (bis ende der Woche sollte das erledigt sein) abwarten.
Eine Gegenbewegung bis zum MOB bei 6648 ist nicht undenkbar, über diese Marke aber darf der DAX bei Richtigkeit dieser Analyse nicht laufen!
Hier die Analyse von heute, Mittwoch den 09.05.2012....