Morgen Miteinander,
Ich halte immer noch an mein EDT fest. Solang wir nicht unter die 7000 laufen, ist ein direktes ansteuern meines Ziels von 7280 – 7380 in der dritten Welle immer noch möglich. Sollten wir die 7000 unterschreiten so lösche ich meinen Call da wir wohl in Ausbildung eines Flats für die 2 Welle wären und als nächstes zuerst die 6835 ansteuern.
BG’s Count ist auch noch aktuell, obwohl ich in der 1 Welle ab 7195 teileweise leichte irreguläre Überschneidungen erkennen zu glaube.
Für mich sieht das Ganze bisher eher Korrektiv aus.
Zu sagen ist das es nach den Indikatoren (Bresserts) die ich beobachte, der Trend momentan eher gegen Südwärts geht. Die 180er hat nicht mehr viel Freiraum nach oben und die 60er und 15er sind am sinken und bald unten. Es müsste jedoch schon ein rechter Schub geben, dass es heute nach oben geht Richtung meines Ziels. Jedoch kann man sich auch nicht immer auf die Indikatoren verlassen da die sich auf- oder abbauen können ohne, dass grosse Kursschwankungen stattfinden.
Sehe es also ähnlich wie Simplify, jedoch nicht über 7500 ob wohl es bis fast 7600 platz hätte.
7800 sehe ich nur abends in meinen Träumen. Da reite ich direkt mit meinem Callschein auf der Welle mit, Richtung 7800 und noch viel höher.
Allen einen schönen Tag und viel Erfolg.