Morgen Miteinander,
BG ich glaube Du hast mich missverstanden. Ich bin genau so pessimistisch wie Du. Nur fragt sich halt wie vielen Optimisten wir gegenüberstehen

, deshalb versuche ich mich bei meinen Analysen möglichst neutral zu halten.
Und da haben wir ja noch die goldigen boys (ehm. Goldman Sachs Zöglinge) Beni und Super Mario, die ihre Kissen wie Frau Holle zur besten Zeiten ausschütten.
Demzufolge müsste man den Dax, Dow etc. nebenbei immer inflationsbereinigt anschauen und abzählen. Leider sprengt dieses Vorgehen meine Möglichkeiten.
Meiner Meinung nach, laufen wir eines Tages voll in einen Vorschlaghammer.
Nun ich gebe ich Dir Recht. Man kann nicht von irgendwo anfangen zu zählen.
Du gehst davon aus, dass wir uns schon in der Übergeordneten Welle 3 abwärts befinden. Ich hingegen denke wir haben die Übergeordnete Korrekturwelle 2 noch nicht abgeschlossen und schliessen diesen im Moment durch ein EDT ab. Schluss der Welle 2 sollte meiner Meinung nach bei ca. 7400+/- sein. Danach erst kommen wir in die Welle 3. Wie Du weist kann eine Welle 2 die Welle 1 gemäss den Regeln fast vollständig retracen also 99.X%. Beginn der Welle 1 sehe ich am 2.5.11 bei 7602.
Leider kann ich noch keine Charts einbinden. Ich befreunde mich momentan mit meinem Chartprogramm TaiPan gerade an. Charts werden dann ab ca. Mitte April folgen.
So wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und viel Erfolg.