Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-03-2012, 07:59   #834
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
die 7200 sind also nur noch eine frage von stunden.
danach wäre das nächste ziel 7400 und dann 7800.....
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Simplfy geb dir voll und ganz Recht es wird weiter Hoch gehen und die 7200 wird fallen. Kann sein das die Rally die folgen wird...
Uiiiiii, wenn das mal kein Optimismus pur ist
Zumindest hört sich das für einen Bären nicht schlecht an Ich denke das wir oben gewesen sind, bei verschiedenen Charts hatte ich darauf ja auch in den letzten Tagen hingewiesen, wie auch der Index von England unterstreicht, hier gab es kein neues Hoch und eine a-b-c Korrektur könnte schon beendet worden sein. Hier könnte es alsbald kräftiger nach unten gehen....

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster Beitrag anzeigen
Ich möchte auf die Fünferwelle abwärts beim Index in England aufmerksam machen.
Jetzt kommt es drauf an. Läuft eine a-b-c Korrektur nun nach oben, der Index sollte in diesem Fall unter dem letzten Hoch stoppen und fällt anschliessend stärker nach unten, oder läuft der Index weiter hoch, mit neuen Gipfeln?

Es hat sich in der vorherigen Aufwärtsbewegung ebenfalls eine Fünferwelle gebildet, der Verdacht drängt sich für ein Ende dieser stattlichen Aufwärtsbewegung auf.

Was für England zählt, zählt auch für den Dow Jones und den DAX?!?

Auch die Deutsche Bank Analyse hat es in sich. Hier ist die letzte Welle "e" ausgedehnt, das passiert gerade bei dieser Welle oftmals. Aber auch hier ist das Ende der Fahnenstange klar sichtbar für mich, wenn es nicht schon gestern da gewesen war?!

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern 19 Uhr Beitrag anzeigen
Exclusiv für euch!

13.03.2012......alea iacta est

Ich würde da jetzt auch sehr vorsichtig sein, die Euphorie nimmt überhand. Die Deutsche Bank Analyse von gestern sollte meiner Ansicht nach nicht falsch sein. Die Frage ist nur, wie weit geht diese letzte Welle 5. 200 Punkte hoch im DAX keinesfalls, aber wir werden sehen!
Benjamin gebe ich völlig recht "sieht das denn niemand" mit seiner Einschätzung z.B. mit VW und das wir kurz vor der Decke quasi sind. Hier steht meine Einschätzung zu VW, ähnlich wie Benjamin..

http://www.f-tor.de/tbb/showpost.php...&postcount=314

Wir sind in der letzten Welle 5 nach oben. Es handelt sich wohl um eine ausgedehnte Welle 5, die kann sehr bald zu ende sein, ich denke, dass wir das Hoch heute oder morgen sehen werden, dann aber wirds sehr interessant......sehr!!!
Bin gespannt

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (20-03-2012 um 08:04 Uhr)
Börsengeflüster ist offline