Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2012, 19:09   #556
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Sorry also es nützt doch nichts BG ich bin ja im Prinzip deiner Meinung aber schau dir doch den Chart bitte an. Er hat die 500 Punkte Luft nach oben der Dax. Ebenfalls hat er sich vor Wendepunkte immer schwäche gezeigt der Dax. Das was er jetzt Zeigt hat doch nichts mehr mit Schwäche zu tun. Es macht doch kein Sinn sich gegen den Markt zu stellen im moment. Aus diesem Grund schau ich auch lieber zu und warte bis die Lage eindeutig ist. Im moment sind die Verhältnise für Hoch besser als für Runter.
Mir wäre es auch lieber wenn die Kurse nachgeben würden und der Dax schon längst im Keller wäre. Aber es ist leider so das die Extreme immer grössere werden. Weshalb ich auch der Meinung bin der nächste Crash der kommt an der Börse wird es in sich haben.
So lange im Dax die Schwächeneren Tage immer wieder zum Einsteigen genutzt werden wird das nichts. Aber die Zeit wird kommen da es zu einem Tiefer Rutschen der Kurse kommen wird, dann wird es bestimmt noch mal eine erhohlung geben die kein Neues Hoch mehr makieren wird. Erst dann werde ich wieder für Short offen sein im moment ist das nur Geld verbrennen oder etwas für Daytraider.