Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2012, 17:24   #555
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Also ich kann mir noch gut vorstellen das der Dow 1000 Punkte Hoch läuft und der Dax ebenfalls so mindestens 500 Punkte ebenfalls zulegt. Schliesslich auf der Langen sich sieht man keine Schwäche zeichen die für ein Kursrutsch in den Keller sorgen könnte.
Somit wäre also noch Ordentlich Luft nach oben. Aber schauen wir mal wo die Reise wirklich hin geht. Das Gap was der Dax Heute wieder gerissen hat wird auch wieder bestimmt geschlossen.
Genau solche Worte und Sätze hatte ich vor 7 Monaten hier auch lesen können! Es dauerte nicht lange und der DAX brach aus seiner Höhe von 7600 bis 7000 nach unten durch und verlor 2600 Punkte!
Auch damals konnte man es sehr gut vorstellen, dass es noch ein Stück aufwärts geht, womöglich bis 8000 und darüber. Es lässt sich durchaus nachlesen was ich hier schreibe - Und wer hob mahnent den Finger

Naja, eine solche Erholungswelle hätte ich dann auch nicht gedacht! Solange wir kein Hoch über 7600 machen muß man es als Teil eines übergeordneten Bärenmarktes ansehen. Sollte es wirklich die Welle 2 der übergeordneten Welle "C" sein, dann bitte anschnallen. Geht es weiter hoch, dann kann man sich ärgern das man nicht dabei gewesen war. Aber bei den Schulden weltweit.......

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline