Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2012, 10:23   #506
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb gestern früh Beitrag anzeigen
Guten Morgen

Charttechnisch läuft eine Erholungswelle nach den jüngsten leichteren Kursverlusten. Spannend ist es aber, ob es eine Welle 2 nach oben, oder eine Welle "B" sein wird.
Das spielt momentan aber wohl nicht die entscheidende Rolle, es sollte nach dieser Erholung, welche zwingend unter dem Hoch von 6835 stoppen muß, (sonst stimmt meine Zählweise nicht) einen kräftigeren Kursrutsch unter das Tief vom Freitag von 6650 laufen.
Schauen wir mal

Keine Änderung auch am heutigen Tag. Ich erwarte kein neues Hoch (über 6835) aber ein neues Tief (unter 6650). Hier kann man kleinere Gewinne mitnehmen und in der Nähe des Hochs wieder ein steigen, so jedenfalls meine kurzfristige Strategie.

Langfristig bleibe ich "megabearish". Wenn die Erholungswelle "2" von 4960 bis ???? (6900??) beendet und ausgebildet ist, sollte es Futter vom Feinsten für die Bären geben. Hoffen sollte man es natürlich nicht, aber ich habe diese Schulden jedenfalls nicht aufgetürmt, das geht nicht mittelfristig bis langfristig gut, es kann nicht gut gehen!
Sollte also die Welle 3 der übergeoprdneten Welle "C" folgen, dann gehts rasant nach unten.
Was bleibt als positive Alternative? Die komplette Welle "C" ist von 7600 bis 4960 aussergewöhnlich rasch ausgebildet worden. Wir befinden uns in einem Bullmarkt und in Welle 3 nach oben. Nach einer Korrektur in den nächsten Wochen sollte es zu neuen Höhen gehen.
Irgend etwas lässt mein Blick auf die nicht so schöne Varriante lenken

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline