Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-01-2012, 10:41   #327
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von maris Beitrag anzeigen
hallo
jetzt wirds aber bullisch man oh man
maris
Ausdehnungen in dieser Größenordnung kann man natürlich nicht berechnen nach dem Elliott-Gesetz.
Stop hatte ich mir im Hinterkopf bei 6520 gesetzt, das wäre jetzt überschritten gewesen. Meine Scheine laufen bis 6680, die lasse ich laufen. Sollte es bis dahin gehen, ist der Break nach oben (ist glaube ich irgendwo bei 6630) für einen neuen Bullmarkt ehh gemacht. Dann gehts weiter nach oben bis 7000 oder später 8000. Und das bei dieser Schuldenfalle?? Das will ich erst gesehen haben.

Der Markt ist derart überkauft und hierherein dieser "buyout" na, da warte ich mal ab was passiert. Ein langer Docht mit kleinem Bauch bei der heutigen Kerze?
Das diagonale Triangle beim DAX ist trotzdem nicht vom Tisch. Das letzte Hoch darf etwas nach oben durch die gedachte Linie gehen!
Schauen wir mal.

Übrigens. Laut Vorbörse ist der Dow Jones noch 100 Punkte bis zum Hoch entfernt. Geht er dort bei 12876 drüber, ist der Bärenmarkt gebrochen und ein Bullmarkt läuft. Auch das will ich erst geshen haben.
Hier der Dow Jones auf längere Sicht. Eine Doppelspitze könnte sich abzeichnen, ein sehr bearishes Zeichen.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline