Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-01-2012, 18:27   #149
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Ein Chart nach dem anderen fällt mir heute abend extrem auf. Ich möchte es euch nicht vorenthalten und darauf einfach nur aufmerksam machen!

Adidas zeichnet deutlich ein fünf-Wellenmuster in der letzten aufstrebenden Welle, die vermeindliche Welle "C".
Schaut es euch an:

Da Welle 1 und 4 kontakt miteinander haben (ineinanderlaufen), handelt es sich hier um ein Dreieck, welches durchaus auch in einer c-Welle vorkommen kann. Man erkennt diese Gebilde, wie schon oft geschrieben, oftmals erst bei der fertigen Ausbildung. Vorher rätselt man noch über die weitere Entwicklung und nimmt oftmals an. man befindet sich noch in Welle 3 der übergeordneten Welle c.
Das Hoch bei Adidas, heute bei 54,82 Euro sollte definitiv das Hoch der Welle 2 sein, hier bin ich mir relativ sicher und Omi kann gerne diesen Satz wieder rauskramen, sollte es nicht so sein!

Ein weiteres, deutliches Indiz für das Ende dieser Welle ist die Kerze von heute (siehe letzte Kerze von heute mit laaaaangem Docht nach oben und kleinem schwarzen Körper, ein deutlich bearishes Signal!).

Es gibt eine ganze Reihe von Charts die ein und das Gleiche uns zu erzählen versuchen. Wer sie lesen kann hat ein Vorteil, aber ich weiss hier an Board gibt es viele gute Trader, sicher sogar!
Nochmals eine dicke Anerkennung an Simplify, er hatte diese letztendlich doch markante Welle C als Vorahnung gehabt und auch danach getradet
- ich glaube Mustang auch?! Meiner Ansicht nach sollte aber spätestens jetzt der Gewinn auf dem Konto sein

Ps. Sollte ich morgen etwas Zeit haben, erläutere ich Adidas gerne auch grafish mit Elliottzahlen und Erklärungen, nur wenn es natürlich gewünscht wird

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (10-01-2012 um 18:34 Uhr)
Börsengeflüster ist offline