Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2011, 04:27   #3756
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Guten Morgen

Vor 10 Tagen konnte ich es noch nicht wissen, nur anhand der Wellen erahnen

Und so ging es dann weiter.....

und wahrscheinlich war mein Ziel der Welle 1 etwas zu knapp berechnet

Die gestrige Dynamik verrät uns die untergeordnete Welle III der 1. Welle der übergeordneten Welle 5
Diese Welle III sollte noch nicht beendet sein, es fehlt mir hier mindestens noch ein schwacher Börsentag, heute und/oder morgen. Eine kleine Erholung sollte folgen, dann noch ein weiteres Tief der Welle V und bis zum Wochenende oder anfang nächste Woche ca. sollten wir wohl diese erste Welle mit all ihrer 5 Teile beendet haben. Wo wir dann stehen ist natürlich hochspekulativ, ich tippe mal auf einen DAX-Stand von 5550 ca.?!

Erst dann sollte die Korrekturwelle 2 nach oben folgen. Diese könnte die Hälfte des Downtrends, beginnend bei 6170 bis zum sich bildenden Tiefpunkt (5550?) wieder korrigieren, eine kleine Jahresendralley evtl.
Aber schauen wir mal.

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Börsentag.

Es kann grundsätzlich für ausgesprochene Empfehlungen oder Einschätzungen trotz sorgfältiger Überprüfung und Research keine Haftung übernommen werden, bei Börsenengagements bestehen Verlustrisiken bis hin zum Totalverlust! Die Marktbeobachtungen und Aktienbesprechungen basieren auf den subjektiven Einschätzungen von mir und sind ohne jede Gewähr sowie ohne Anspruch auf Vollständigkeit zu sehen. Die Berichte dienen lediglich der Information und sind keinesfalls als Aufforderung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers zu verstehen. Das Risikoprofil eines jeden individuellen Investors ist verschieden.

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline