Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-12-2011, 17:07   #3752
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Jetzt sind wir über 3,5 % im MInus und es geht immer noch richtig zur Sache da der Dow jetzt auch wieder unter der 12000 Marke ist.
Mustang, es ist eindeutig die dominante Welle 3 der übergeordneten 1, ich habe mehrfach die letzte Woche davor gewarnt (siehe Börsengeflüsters Morgengedanken) http://www.f-tor.de/tbb/showthread.p...73#post1207773!!

Das ist zunächst noch nicht vorbei. Welle 4 sollte irgendwann morgen ein wenig Erholung reinbringen, aber von wo aus, ist momentan natürlich nicht zu erkennen. Ich melde mich wenn ich klare Signale einer kleinen Erholung sehe. Es kommt aber noch in dieser Woche die Welle 5 und 5500 bis 5600 sind dicke drinn?!!
Dann kommt aber eine kräftigere Erholung bis zum ende des Jahres, die erhoffte Jahresendralley von Simplify. Nur startet die wohl nicht bei 6000, sondern eher bei 5600 und sie wird auch wohl nicht mehr die 6000 erreichen?! . Alles aber zu seiner Zeit!

Und noch etwas: Wenn ich solch ein Gemälde, wie die Ausbildung von einem grossen "M", in den letzten 3 Monaten sehe, läuten bei mir nicht nur, durch die Elliott Wellen bedingt, die Alarmglocken, es ist ein absoluter "bearisher" Chart beim Dow Jones!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>

Geändert von Börsengeflüster (12-12-2011 um 18:16 Uhr)
Börsengeflüster ist offline