Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-12-2011, 21:26   #3697
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Komisch in den letzten paar Minuten haben die Börsen in der USA ganz schön zugelegt. Der Nasdaq hat ein Ordentlichen Satz ins Plus sogar gemacht.

Ich habe meine Shortposition aufgelöst die ich mir gestern gekauft hatte. Den mir gefällt das immer weniger, das kannn sehr schnell drehen und wenn der Dow das Hoch aus dem Oktober knackt was grade mal 100 Punkte weg ist dann dürfte es noch deutlich Höher gehen. Wie soll dann bitte schön der Dax dann noch abschmieren?

Ich warte da lieber mal ab bis die Entscheidung wirklich gefallen ist als unter die 6000 oder über die 6175.

Also ich habe mir mal auch mein Bild dazu gemacht. Mir macht es den Eindruck als geht es noch mal weiter Hoch so bis an die 6400 an. Das ist aber nur mein Persönlicher eindruck den ich vom Verhalten der Märkte habe.
Nein Mustang, es geht nicht weiter hoch beim Dow Jones. Er hat seine Karten heute Abend offen auf den Tisch gelegt. Ich selber war sehr erstaunt, rannte an den PC, wie kann es sein? Es kann sein!! Jede Aktie, jeder Index ist anders, der Dow ist Einzigartig. Er hat sein Hoch (der Bearmarkt ist intakt!) heute gesehen, wetten das! Ich gebe dir morgen meine Analyse zum Dow Jones. Keiner hat es so recht gewagt bislang, morgen kommt die Analyse und sie wird genau in das Bild der anderen Indicies passen, glaube mir.
Der Dow war oben (12115) , er hat heute abend auch seine Welle 5 nach unten angetreten!
Bis morgen Mustang

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline