Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb heute früh um 9:45 Uhr
Ich gehe jetzt zunächst einmal davon aus, daß wir das Tief der ersten Impulswelle (nicht der Welle 1 der übergeordneten Welle 5-, wenn man diese Welle 1 nochmals in einer tieferen Ebene unterteil, so hat man wiederum 5 Wellen, hiervon, so meine ich, die erste Welle!?) bei 6005 gesehen haben
Der errechnete "normale" Rücklauf wäre demnach im laufe des Tages bis ca. 6107 oder auch 6087.
Wie gesagt, abwarten ob es das Tief war, der DAX kommt bald wieder zurück, dann wird man es sehen, Momentan pendelt er um die 6060 herum.
Sollte das Tief also gleich heute früh geschrieben worden sein, so kann man jetzt schon das Ziel der kommenden Impulswelle 3 nach unten errechnen, es liegt demnach bei 5830 Punkte beim DAX, wie gesagt, wenn es keine Ausdehnungen oder Verkürzungen gibt!
Wir sollten eine a-b-c Korrektur bei 6094 abgeschlossen haben. Jetzt bleibt die Frage, kommt eine weitere a-b-c Korrektur, dann gibt es noch ein weiteres Hoch wohl etwas über 6100. oder laufen wir bereits in der Welle 3 bis zum anvisierten Ziel bei 5830. Schauen wir mal

|
Kommt jetzt Welle 3 bis in die Gegend von 5830?
Ich gehe jetzt zunächst einmal davon aus, daß wir das Tief der ersten Impulswelle (nicht der Welle 1 der übergeordneten Welle 5-, wenn man diese Welle 1 nochmals in einer tieferen Ebene unterteil, so hat man wiederum 5 Wellen, hiervon, so meine ich, die erste Welle!?) bei 6005 gesehen haben
Richtige Einschätzung
Der errechnete "normale" Rücklauf wäre demnach im laufe des Tages bis ca. 6107 oder auch 6087.
Richtige Einschätzung
Bislang war das Hoch bei 6094
Wie gesagt, abwarten ob es das Tief war, der DAX kommt bald wieder zurück, dann wird man es sehen, Momentan pendelt er um die 6060 herum.
Richtig, der DAX kam mit seiner B-Korrekturwelle zurück bis 6015 ca.
Sollte das Tief also gleich heute früh geschrieben worden sein, so kann man jetzt schon das Ziel der kommenden Impulswelle 3 nach unten errechnen, es liegt demnach bei 5830 Punkte beim DAX, wie gesagt, wenn es keine Ausdehnungen oder Verkürzungen gibt!
Richtig. Es war gleich heute früh geschrieben
Abschliessend:Wir sollten eine a-b-c Korrektur bei 6094 evtl. abgeschlossen haben(hierzu tendiere ich hauptsächlich).
Jetzt bleibt die Frage, hält 6053 , dann kann es zu einem letzten Hoch noch kommen (Welle 5 der übergeordneten c-Korrekturwelle).
Oder die Welle läuft unter 6053 und bildet ein Trianglekorrektur aus, dann würde Welle "e" noch fehlen und ebenfalls ein Hoch wohl etwas über 6100 machen?!
Gehts unter 6005 sind wir in der Welle 3, diese sollte steiler als die 1 verlaufen!
Schauen wir mal