03-12-2011, 16:51
|
|
Gründungsmitglied
|
Danke für die umfangreiche Einschätzung!
Im Gegensatz dazu der derzeitige Ansatz von Andre Tiedje von Godmode:
Zitat:
Fakten Tageschart:
Auf Tagesbasis ist es jetzt sicher, dass der DAX Future aus wellentechnischer Sicht:
1) Die Welle b in den Unterwellen w-x-y-x2-z abgeschlossen hat.
2) Sich zumindest die Welle Alt:a der Welle b ausgebildet hat.
3) Eine weitere Bestätigung erfolgt, wenn die Impulswelle 1-2-3-4-5, die der Welle c angehört über das Hoch der Welle a bei 6442,00 Punkte läuft.
4) Ein Trendbruch der grünen Aufwärtstrendlinie ist nur erlaubt, wenn sich die Welle c als Ending Diagonal Triangle (EDT) ausbildet. Aus der Sicht der klassischen Charttechnik ist dieses EDT mit einem Bearkeil zu vergleichen. Wellentechnisch wird es dadurch erkannt, dass die Welle 4 dann den Hochpunkt der Welle 1 schneidet.
5) Solange die 5750,00er Marke nicht verletzt wird, besteht die Chance, dass der DAX Future sogar ein Ziel bei 7288,00 Punkte erreicht. Das ist selbst aus jetziger Sicht "noch" ein CRV von 4,09 :1.
Fakten Stundenchart:
1) Es wird eine direkte Fortsetzung der Kursrally auf 6499,00 Punkte (Ziel ist nach oben adjustiert) erwartet. Die nach oben adjustierten Ziele bieten wieder enormes Potenzial für Kritiker. Es ist mir klar, dass irgendwann einmal ein Ziel nicht mehr erreicht wird. :-)
2) Selbst ein alternativer Kursrücksetzer auf 5986,00 Punkte, oder auch auch 5934,00 Punkte ändert an dieser Einschätzung nichts(Bären ohne Hut und ohne Haar).
3) Mit weiteren Hochs über 6170,00 Punkte, die sehr wahrscheinlich sind, gehe ich vermutlich etwas in die neutrale Stellung über. In den letzten Analysen hatte ich geschrieben, dass 2-3 weitere Hochs wahrscheinlich sind, ein Hoch hat der DAX Future direkt noch im Freitagshandel erreicht.
4) Das fulminante und zu dem Zeitpunkt vermutlich unglaubliche Kursziel bei 6138,00 Punkte wurde nur um 3,5 Punkte verfehlt. Viel wichtiger ist allerdings, dass seitdem tatsächlich auch eine Korrektur läuft. Kursziele kann man viele nennen.
|
|
|