Ich hoffe das ich morgen ein wenig mehr Zeit habe als heute (Weihnachtsfeste usw.)
Ich kann nur eines sagen, wir machen bei den meisten Einzelaktien (eine Ausnahme wäre z.B. Adidas und Hugo Boss) und Indicies weltweit zur Zeit die Welle C der übergeordneten Welle 4 eine Flat-Korrektur.
Wir waren noch gar nicht in der Welle 5, dies lässt sich anhand der wohl jetzt vollendeten Korrektur gut deuten und ablesen (leider sieht man solche Muster erst ganz am Ende, aber zum Glück nicht zu spät).
Das heisst nichts anderes, als das wir beim DAX in der Welle A dieser Korrektur das Hoch bei 6340 gemacht hatten, die Welle C scheint nicht mehr an dieses Niveau heranzukommen, sie kackt vorher ab (ich muss jetzt einfach mal dieses Fäkalwort benutzen, ist nicht schön was da jetzt kommt), dafür spricht der gestern begonnene Trendwechsel, welcher sich eindeutig anhand der Wellenanalyse ableiten lässt. (Näheres folgt am Sonntag in der Wochenendanalyse). Eine Flatkorrektur der Welle 4 besagt überhaut nichts Gutes und eine verhungernde Welle C lässt böses erwarten. Mag sogar sein das die nun wohl folgende Welle 5 länger wird als Welle 3 und diese war immerhin über 2300 Punkte lang, dafür spricht einiges.
Ich weiss, dass solche Vorahnungen nicht gerne gelesen werden, ich weiss, dass man sich damit nicht unbedingt beliebt macht, aber was soll ich tun, die Wellen erzählen es mir, leider.
Immerhin ist es gut wenn wir darauf vorbereitet sind, denn wenn man dies ist, trifft es einen nicht mit voller Wucht, wie dem Unvorbereiteten.
Leute, was da auf uns zukommt ..... ich lass es jetzt mal, Analyse folgt!
Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen zweiten Advent!
Geändert von Börsengeflüster (03-12-2011 um 09:33 Uhr)
|