Thema: tschüss euro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2011, 05:48   #400
Morillo
TBB Family
 
Benutzerbild von Morillo
 
Registriert seit: Mar 2003
Beiträge: 3.030
Der € wird bleiben - die Regierungen nicht denn diese werden gerade stark unter Druck gesetzt von der Banken Lobby. Meiner Meinung steht der Kollaps jetzt kurz davor - Entweder es gehen Banken Pleite oder die Südländer. Das ist gerade der Kampf.
Was mich immer so stutzig mach ist - das Deutschland wieder 26 Milliarder € Schulden macht., Anscheinend will man nicht aus den Fehlern lernen.

Wenn Deutschland einen Abschwung erleb dann ist es vorbei mit dem € und dann ist es vorbei mit der europäischen Einheit.

Europa lebt nur durch Deutschland - Europa ist Deutscjhland - Das zeigt schon die 500 jährige Geschichte. Solle Deutschland in Europa kaputt werden - wird Europa kaputt werden.

Die zentrale Frage die ich hier stelle ist. Ist Europa im klaren was Sie den Deutschan antun ? Ist Europa klar das die Deutschen das zentrale Element ist in Europa. Ist der Welt klar - wenn es kein Europa gibt was dann in der Welt los ist ?

Amerika oder auch China werden Weltpolitisch nie das reissen was Europa in der Welt macht. Es würde eine Lücke enstehen die meiner Meinung irrepperabel ist. Die Welt kann auf Amerika als Weltmacht verzichten - Aber Europa auf Europa verzichten ?
ICH KANN MIR DAS NICHT VORSTELLEN.
__________________
Atomstrom !!! NEIN DANKE
Morillo ist offline   Mit Zitat antworten