Die (hoffentlich) treffsichere Sonntagsanalyse 
Fast überall treffe ich zur Zeit bei meiner Chartanalyse auf dreieckförmige Gebilde aller Art. Bei meiner letzten Analyse vom 06.10.2011 beim DAX (siehe Bild)...

... vermutete ich schon ein sich ausbildendes Triangle, in welchem wir durchaus schon in der letzten Welle "e" nach oben sein dürften. Diese letzte Welle sollte etwas über dem Hoch davor enden und das tat der DAX tatsächlich am vergangenen Freitag und zwar 45 Punkte über dem Hoch davor von 5700 Punkten
Auch bei meiner heutigen Analyse des Beispiels
Directv erkenne ich den wohl laufenden Thrust als letzte schnelle Welle nach oben. Dieser Thrust sollte schon am Freitag an sein Ende gestossen sein. Es wird also interessant in den nächsten Woche (n) werden, denn meiner Ansicht nach tauchen wir nun in die (schnelle) Welle 5 nach unten ein,
oftmals begleitet von Panik!
Immer wieder treffe ich aber auch auf andere Vertreter dieses typischen Korrekturmusters einer 4. Welle.
Im Bild unterhalb erkennen wir ein sich in der Ausbildung befindliches
"Expanding Triangle "
Und der Thrust ist bei unserem Beispiel Directv kürzer als Welle "e", bislang wenigstens

(siehe Candlechart die letzten 4 Kerzen). Nun steil bergab?!
Expanding Triangle sind seltener als Contracting Triangle. Am häufigsten treten Expanding Triangle während großer komplexer Korrekturbewegungen auf.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag -und nehmt euch in der nächsten Zeit ruhig immer mal wieder diese Analyse vor Augen, ich denke ihr werdet sehen, so falsch wird sie nicht sein

,