Ich habs mir überlegt, ob ich euch die Info heute zum Wochenende hier reinschreibe, naja, sie ist nicht schön für die Bullen, aber doch wichtig für weitere eigene Gedanken, so denke ich zumindest.
Die Aktie
BASF zeichnet ein geradezu Bilderbuchmässiges "diagonales Triangle". (oben ausgebildet gestern und heute) und was die Aktie BASF macht, vollbringt letztendlich auch der DAX!!
Zitat:
Abbildung: Diagonal Triangle als spezielle Art einer Impulsbewegung
Nach der Ausbildung eines Diagonal Triangle als Welle 5 erfolgt die sich daran anschließende Korrekturbewegung in der Regel äußerst dynamisch und mit einem sehr schnellen Kursverlauf. Diagonal Triangle als Welle 5 entwickeln sich in erster Linie dann, wenn die bis dahin geführte Kursbewegung ein zu hohes Niveau erreicht hat. Die daraufhin einsetzende Marktermüdung gipfelt dann in der Ausbildung eines „nur noch“ Diagonal Triangle als Welle 5.
|
Ich denke, das war´s?! Wir könnten nun in die Welle 5 nach unten eintauchen, noch nicht ganz ausgeschlossen aber relativ unwahrscheinlich, ist aber ein letztes Hoch in der nächsten Woche, aber das zu traden halte ich für völlig falsch.
Nun denn, es kommt nun was kommen muss. Das Problem werden wohl die Banken und Versicherungen sein. Es kommt keinesfalls eine Inflation, im Gegenteil, es werden die Menschen alsbald feststellen, das gar kein Geld vorhanden ist, die Edelmetalle knallen ja schon nach unten, Bargeld wird gefragt sein, so denke ich zumindest.
Am Besten ein Safe bei der Bank mieten und sein Erspartes dort hinein, ich weiss, man denkt, der Börsengeflüster schnappt jetzt über.....
Schauen wir mal