Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2011, 14:35   #3149
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

5470 habe ich mal meine Shorts verkauft, quasi zum Einstandskurs.
Wir sollten nun, wie auch von mir heute früh vermutet (das Tief der b habe ich auf 5450 geschätzt- siehe einen Thread hier oberhalb, es sollte wohl etwas tiefer liegen?!) in der Welle b der übergeordneten Welle E uns befinden.
Zerlegen wir doch einmal diese Welle b
Inhaltlich teil man diese Welle b ebenfalls, eine Zeitebene tiefer in eine a-b-c Korrektur. Die a haben wir hinter uns. Sie ist fünfteilig und den Teil 3 kann jeder heute sehr schön an der Börsentafel erkennen, es ist der plötzlich steile Absturz von 5600 Punkten ausgehend ca..
Danach etwas hoch und ein weiteres Tief bis 5465.
Das war also teil a. Nun folgt teil b wieder hoch, aber sie sollte unter dem Tageshoch von 5610 enden, vermutlich in der Gegend von 5570?!
Danach aber sollte der 3. Teil der Welle b folgen. Dieser sollte etwas tiefer als 5465 landen, genau kann man das nicht sagen, allerdings sollte er höher als 5125 sein, vermutlich aber deutlich höher.
Erst dann folgt eine kräftige weitere Aufwärtsbewegung der Welle C, diese ist fünfteilig, aber dazu dann morgen mehr. Ich denke ich reite die Welle momentan fast perfekt. Ist auch für mich ein gutes Gefühl wieder zu wissen, wo man sich befindet. Das war die letzten 2 bis 3 Tage nicht ganz der Fall.

Während ich diese Zeilen schreibe, ist der Index auch prompt 50 Punkte wieder gestiegen aber daran denken, er sollte nicht über das Hoch von 5610 steigen können?!!

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline