Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-10-2011, 10:21   #3133
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Guten Morgen

Zunächst müssen wir davon ausgehen, dass wir eine Korrektur der letzten abwärtsgerichteten Welle von 5700 bis 5125 machen.
Diese a-b-c Korrektur ist am Laufen und die Welle a nach oben sollte beendet worden sein. Sie lief also vermutlich bis 5347 Punkte im DAX, wenn meine Zählweise stimmt.
Nun sollte die Welle b laufen, sie wird dann vermutlich unter dem heutigen Zwischentief landen, also unter 5266 aber sie muss über 5125 enden!
Dann folgt die dynamische Welle c wieder nach oben, wie gesagt, wenn meine Zählweise stimmt. Das Ziel dieser Welle c sollte 5405 oder 5480 Punkte im DAX sein.
Irgendwo in dieser Gegend werde ich wohl wieder ein paar Shorts ins Depot legen, vorrausgesetzt das Muster der Welle stimmt und ist auch als solches für mich erkennbar.
Wenn ihr wollt werde ich zu gegebener Zeit die Chartsignale nach EW deuten



Eine weitere Zählweise kommt in betracht wenn andere Faktoren eintreten, ich melde mich dann aber rechtzeitig. Dann ständen wir vor einer intensiveren Korrektur nach oben. Die Wahrscheinlichkeit im Augenblick hierfür ist aber meiner Ansicht nach gering!
__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>
Börsengeflüster ist offline