Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-10-2011, 12:05   #3121
Benjamin
TBB Family
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 10.374
Recht kleines Risisko sehe ich jetzt bei einem Öl-Long.
ENTWEDER Doppel-ZigZag in etwa ganz fertig
ODER nur a-b (b als Dreieck)-c-x1-a vom Doppel-ZigZag fertig, es kommen noch b rauf und c runter.
In beiden Fällen geht es "jetzt" (=um diesen Zeitbereich 04.10.11, 13 Uhr herum) erst einmal für einige Tage rauf.
(Wer mit Geld da reingeht: Stop-Buy setzen bei oberen Trendkanal seit dem letzten Zwischenhoch 16.09. - falls ich mich irre!)
Das hatte ich auch schon im Öl-Thread gepostet: http://www.traderboersenboard.de/sho...&postcount=117

Denkt an meine Worte...



__________________
Beste Grüße, Benjamin

Geändert von Benjamin (04-10-2011 um 12:28 Uhr)
Benjamin ist offline