Zitat:
Zitat von Mustang
Macht aber immer noch den eindruck als könnte die 5150 halten BG. Sorgen macht mir allerdings der Dow den der könnte versuchen ebenfalls sein altes Tief anzulaufen. Dann würden der Dax die 5150 nicht halten können.
|
Kurz nach Börsenschluss ging der DAX bis 5130 runter, hier wurde der Stop ausgelöst Mustang.
Ich kann jetzt nicht sagen ob nachbörsliche Kurse zum Chart zählen oder nicht?!
Gegen den Haupttrend zu spekulieren ist oftmals verlustbringend, ich lasse die Finger momentan mal weg.
Heute früh hatte ich mir noch die Mini Short in Eur/Dollar angeschaut und es zuckte in den Fingern

Das wäre die richtige Entscheidung gewesen. Kann durchaus sein, das der DAX jetzt das Ziel bei 4900 anpeilt, danach ist die Karte "long" wohl angesagt.
Was meine Person betrifft- ich fahre am Sonntag für 7 Tage mit 4 Freunden mit einem gemieteten Schiff, von Kiel ausgehend, die Ostsee entlang bis Lübeck, dann zurück, Besuch von der Ortschaft Kappeln (bekannt duch den Landarzt vom Film), anschliessend durch den Nord-Ostseekanal in die Elbe und nach Hamburg

Übernachtet wird natürlich auf unserem Schiff, hier sind jede Menge Kabinen.
Skat Karten und Kniffel haben wir dabei, Bier und Kümmel sowie Korn natürlich auch

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter schön wird!
Ich habe mal von Aldi einen Medion Internetstick gekauft und registriert. Bislang ist es noch nicht freigeschaltet. Mal schauen ob das mit meinem Laptop auf See und am Ufer klappt

Bin doch zu neugierig und ganz ohne Börse geht das nicht, gerade in der jetzigen Zeit

Achtet mal auf die Edelmetalle, die sehen charttechnisch grottenschlecht aus, hier bin ich auch short-investiert
Bis bald dann