Zitat:
Zitat von Mustang
So mein Call von Freitag habe ich Heute morgen eine Trailingstop rein gegeben von 50 Punkte und bei etwa 5540 hat der gegriffen. Mal schauen suche wieder ein einstieg für short und hoffe das es sogar deutlich tiefer geht wie bei BG seine 5136. Ich rechne da mit Aufkommender Panik wieder und das wird den Ausschlag und die reaktion nach unten und oben wieder deutlich beschneunigen.
|
Gratulation Mustang 
Hier an Board gewinnt man am selben Tag mit Calls und Puts

Sag mir wo es das sonst noch gibt

Mit der Panik, den Aktien-Ausverkauf könntest du gar nicht so falsch liegen. Wir haben eine enorm lange Abwärtswelle bislang hinter uns und es ist oftmals der Fall, das am Ende von solch einer Welle ein gaaanz langer Docht kommt. Das heisst also aufgepasst, ein Einstieg für "long" würde ich in einer solchen Situation für wesentlich interessanter halten. Wenn du es natürlich schaffst die komplette Welle abwärts, wie dann auch wieder aufwärts zu reiten, dann bist du grosse Klasse. Das aber ist sehr schwer.
Ich freue mich momentan, bis zur Wende nach oben (vorübergehend), auf etwas kleinere Gewinne. Und ich ärgere mich auch nicht, wenn ich das Tief nicht erwischt habe!
Ich achte nun akriebisch genau auf den letzten Vorstoss nach unten und damit das Ende der Welle 3. Es war eine Wahnsinnswelle, die selbst ich als Oberbär so nicht geglaubt habe!