Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2011, 22:06   #2449
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Es wird noch toller wenn man sich so umschaut scheint der Rest der Welt zu erwarten die Lösung kommt aus Deutschland. Sprich alles schaut auf uns und erwartet von uns eine Lösung. Kann man ja irgend wie schon verstehen den am Besten von den Wirtschaftstärksten Länder steht Deutschland da, nicht das bei uns alles Rosig wäre aber es ist aber nicht so schlimm wie bei unseren Export Konkurenten. Irgendwie ist die Welt auf den Kopf gestellt den wo haben die Deutschen mal wirklich die Führungsrolle in der Welt übernommen? Man erwartet also von uns was wir noch nie gemacht haben.
Die erwartungen an Deutschland kann man auch an der Börse erkennen den es wandert doch schon wieder Geld in Deutsche Werte. Nach dem Moto uns wird es schon nicht so hart treffen, konnte man ganz Deutlich in den letzten Minuten beim Dow und Dax erkennen. Der Dow hat fleissig abgegeben und ist gefallen wie ein Stein. Wärend der Dax der Normale vor Panik immer vor läuft sich dagegen gestellt hat. Am schluss sind beider Börsen 100 Puntke vom Tief entfernt gewesen als wäre das Verhältnis auf einmal 1 zu 1.
Was auch erstaunlich ist und man selten sieht ist das der Dax seit 22 Uhr nur einer Richtung kennt das nicht extrem aber ohne ein Rücksetzter geht er hoch hoch und noch mal hoch.

Einfach gesagt die Ganze Situation past überhaupt nicht irgend wie zusammen ich blick da nicht mehr durch. Ich bin da wirklich jetzt mal auf Asien gespant und was der Dax da morgen draus macht.

@BG
Tagestief niedrigster Stand des Kurses an einem bestimmten Tag
Ich meinte damit nicht ein neus Tief von der Abwelle, soeit ist es zum Glück nicht.
Mustang ist offline