Moin Moin bin aus dem Bett gefallen.
Zitat:
Zitat von Börsengeflüster
Immer mit der Ruhe Mustang. Die c-Welle nach oben, in der untergeordneten Welle a läuft. Das sieht man leider erst jetzt sehr schön. Wenn ich mir bei solchen Dingen nicht ganz sicher bin, lass ich die Finger vom Markt!
Nochmal, es geht nochmals ein ganzes Stück zurück, bis knapp über dem Tief bei 5502 oder 100-200 Punkte darüber. Die sehr rasche und steile Bewegung beim Dow verrät die c-Welle  es sollte bald ein zurückfallen unter Schwankungen folgen
|
Mag dir vielleicht entgangen sein aber der Dax ist mit dem Dow nochmal zusammen gebrochen das Tief lag knap über der 5700 Marke beim Dax. Ist das nicht 200 Punkte über der Marke wie du selber schreibst von der 5502?
Ich wüßte im moment nicht was den Dax bis Donnerstag aufhalten könnte von der Zahlenseite. Ausser der Dow könnte was dagegen haben Heute dann aber erst mit der Eröffnung. Asien steht auch nicht im weg den alle Börsen die jetzt offen haben sind etwa 2% im Plus. Oder der Hang Seng der noch nicht offen hat. Alles in allem geh ich jetzt erstmal wieder von einem Ordentlichen Plus aus. Mein Longschein hat nach 22 Uhr die 100% gewinn Marke schon erreicht (CK36TM). Damit hätte ich beim Kauf schon mal nicht gerechnet! Somit hätte ich nichts dagengen wenn es bis zu den 6400 gehen würde. Das wäre mal was.