Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-08-2011, 08:19   #2328
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Moin,

Omi das ist doch nicht's neues sollche Ausschläge hoch und runter hatten wir die letzte Woche bereits in stellenweise grösseren Umfang sogar wie 100 Punkte. Es läuft leider aber so wie simplfy schon geschrieben hat Salami crash und das ist schlimmer als ein Normaler Crash. Meiner Meinung ziehen grade die Zocker jetzt den Dax Hoch weil auf eine erhohlung spekuliert wird. Nur was ist dann wenn die Jungs wieder die Rausgehen? Dann fängt das Spiel wieder von vorne an und in Wellen geht es Hoch und dann auf ein schlag danach wieder deutlich Tiefer wie vorher. Siehe die letzten Börsenrutscher 2000 oder 2008 bis da ein Boden gefunden wird kann scih noch eine ganze weile hin ziehen.

Wie zu dem BG schreibt er sieht kein Crash ist auch bis jetzt nicht zu erkennen. Schon aber das Gold zeigt mit dem erneuten Sprung über die 1700 Marke an das hier noch einiges folgen wird. In den Medien wird gesagt das ein Crash bis jetzt noch nicht am Monat gekommen wäre. Warten wir mal was die Jungs schreiben wenn die Krise überwunden ist. Dann bin ich mir sicher das die alle schreiben es war ein Crash. Man kann die Lage erst richtig beurteilen wenn man alles sieht und im moment sind wir leider erst noch am Anfang. Sehe das also wie BG.
Mustang ist offline