Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2011, 15:45   #2270
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

@simplfy
Meinst du schluss kurs bei S&P der war doch schon deutlcih unter der 1200 und ist jetzt auch schon wieder drunter. Ich sehe da keine erhohlung grossartig im moment.

Ich bleib aber trotzdem dabei danach kommt die Extreme Rally. Wir sind in Extremen ausschlägen durch das viele Geld im Markt um so mehr Geld die Drucken um so schlimmer geht es Hoch und Runter die Ausschläge werden extremer durch jede weitere Gelderhöhung. Das ist doch Vorprogrammiert das dies so läuft, den die Anzahl der Leute hat sich nicht erhöht im gegenteil Sie ist Rückläufig. Anderseits Wanderte immer mehr Geld an die Börse. Kurz gesagt mindestens die selbe Menge Leute haben viel mehr Euros an die Börse gebracht, somit ist das Handelsvolum Höher geworden bei der selbe Menge an Leute durch das Höhere Handelsvolumen sind die Ausschläge auch Höher. Dies nicht nur nach unten sondern dann auch nach Oben für nach dem Crash. Das wird erst anders wenn es zu einem Totalen Crash kommen wird. Da die Jungs aber noch wie Verrückt weiter Geld drucken können werden die den Totalen Crash damit erstmal wieder verhindert.

Daher nicht verrückt machen lassen und lieber zuschauen bei dem Crash und unten einsammel die Aktien mit Hohe Dividen da hat man auf dauer mehr davon.
Mustang ist offline