Zitat:
Zitat von Mustang
Moin.
Halte meine Call noch weiter allerding den Automatischen Nachziehenden Stop verringert auf 50 Punkte mit einem Startstopkurs von 6690. Ich hoffe mal das es unter einigem Hin und her bewegungen noch über die 6800 erstmal geht bevor wir fallen. Wenn ich selber Verkauft habe war dies meist immer zu früh. 
|
Moin Mustang,
ich verkaufe und kaufe seit geraumer Zeit auch regelmässig zu früh. Aber ich habe bemerkt das es auch etwas bringt. Verpasst du den Absprung, so wirst du und ich zugeben müssen, dass man die Papiere behält, in der Hoffnung das es nochmals hoch geht, oder gar höher. Das ist die Gier von der man sich befreien sollte, dass ist zumindest meine Erfahrung.
Und kaufst du nicht im fallenden Markt, dann wirst du es normalerweise auch nicht im steigenden machen. Man denkt ja, die Kurse kommen schon noch mal zurück. Machen sie es nicht, dann kauft man in der Regel erst ganz oben, ist was dran was ich hier schreibe was

Ich will aber jetzt nicht den Neunmalklugen spielen, habe selber diese Fehler schon gemacht und freue mich auf einen Gewinn, wenn er auch später höher sein wird oder könnte. Was soll ich mich ärgern wenns gut läuft?
Sieht so aus als ob wir in der b- Welle uns befinden, dass muss man jetzt mal abwarten. Spätestens wenns noch ein neues Hoch heute gibt sollte die Welle a dann beendet sein, schaun wir mal.