Zitat:
Zitat von Mustang
Hm ich bin ja der mit dem Wenigsten Durchblick von den Wellen her und habe kaum die Zeit die Bücher mal durch zu lesen komplett dafür. Aber kannste für mich noch mal deine Augen über den Chart vom Dax wander lassen BG? Könnte es vielleicht sein das dies eigentlich die letzte Welle 5 runter schon war? Somit hätten wir das Tief Heute schon gesehen?
Ich habe mir Heute auch ein Call geholt zwar nicht zum Tief den das die Jungs dermassen dern Dax noch mal in den Keller schicken hätte ich nicht erwartet, aber doch schon sehr gut im Plus jetzt. Ich habe zwar kein OpenEnd schein genommen aber dafür einen der ein halbes Jahr geht, da ich den Verdacht habe das wir Heute das Tief gesehen haben.
Jetzt bin ich mal gespant was wirklich läuft die nächsten Wochen.
Mich würde mal aber deine Meinung dazu Intressieren BG. 
|
Meine Meinung heisst... wir haben die Welle 5 (V) gesehen, nur eben die Welle 5 in der übergeordneten Welle 3


Jetzt folgt wohl, noch ist dies mit ein wenig Vorsicht zu geniesen und Stops sind auch ratsam, die übergeordnete Welle 4 nach oben. Diese ist normalerweise nicht sehr dynamisch, aber man kann sie durchaus traden. Nicht verrückt machen lassen, solange das Tief bei 6543 hält ist alles soweit im grünen Bereich. Es geht bestimmt nochmals ein ganzes Stück in diese Richtung (Welle b). Jetzt aber läuft zunächst die Korrekturwelle a. Ich denke das ich zumindest momentan hier nicht zu schlecht liege