Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2011, 16:05   #2206
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Immer mehr habe ich den Eindruck es läuft grade anders rum wie wir die ganze Zeit denken. Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das wir erst eine Rally bekommen und dann der Crash. Ich bin aber immer mehr davon der Überzeugung das kein Staat Bankrott gehen wird, es wird einfach masiv die Notenpresse angeschmissen werden. Ist wird also im Extremfall so laufen wie im 2ten Weltkrieg. Man wird dann am schluss kein 50€ Schein mehr für die selbe Ware im Laden zahlen sondern ein 500€ Schein. Die Ware hat zwar den selben wert aber das Geld verliert immer mehr an Wert und erst wen die Leute das Merken wird aus dem Crash den wir an der Börse erleben dann eine Rally. Es wird wie schon geschrieben erst wenn man das Geld hat und man Merkt wie es an Wert verliert wird man es schnellst möglich wieder ausgeben. Das wird dann die Rally auslösen.

Könnt mich jetzt vielleicht für einen Spinner halten aber ich bin in der letzten Zeit immer mehr zu dieser Überzeugung gekommen. Jetzt können wir alle zusammen warten was wirklich passieren wird.
Mustang ist offline