Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2011, 16:50   #2167
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb heute um 14:42 Uhr ;) Beitrag anzeigen
Hab mal bei 7200 Punkten im DAX ein paar Shorts ins Depot gelegt. Mag sein das es nochmals hoch geht, der Weg nach unten kann allerdings auch schneller beginnen als erwartet. Stop ist 7520, allso nicht zu riskante Papiere, mit allerdings etwas weniger Hebel
Na, da hat jemand den Braten gerochen. Es lag was in der Luft, nein es stank gen Himmel

Zitat:
Zitat von Börsengeflüster schrieb vor 5 Börsentagen, am Dienstag den 26.07.11 Beitrag anzeigen
Guten Morgen
Stimmt, Mustang! Es ist alles eine Frage der Zeit. Nur wann?
Um meine Meinung und auch Zählweise euch mal etwas übersichtlicher, auch grafisch rüber zu bringen, habe ich mir heute früh die Mühe gemacht, dies auszuarbeiten.
Ich habe momentan den schweren Verdacht, das die Zählweise meinerseits richtig liegen könnte. Zunächst ist der wichtigste Moment, das das Hoch der Welle 2 (mit Kreis) von 7520 Punkte beim DAX nicht überschritten wird. Folgt im Anschluss der noch laufenden Korrektur nach oben, der a,b,c- Welle der übergeordneten Welle II nun ein steilerer Abstieg, so könnte das Ziel in der Tat, beim alten Tief vor 5 Monaten, bei ca. 6480 Punkten liegen.
Hier die grafische Darstellung.

Ich möchte meine Grafik gern mal wieder in Erinnerung bringen. Ich weiss das es keiner glaubte, ich war ein einsamer Bär.....war

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline