Zitat:
Zitat von Börsengeflüster
Bislang schaut es dann auch tatsächlich so aus, dass der DAX 50 Prozent korrigierte und bei gut 7270 Punkten wieder nach unten drehte. Es sollten stärkere Verluste nun alsbald folgen.
Schreibe gerade bei meiner Tochter, mein Internet und Telefon ist seit gestern, seit der Umstellung von der Telekom zu 1&1 lahmgelegt. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn alles sofort funktioniert. Nun warte ich auf die Dinge die da kommen, bzw. auf die Telekom und die werden sich nicht eilen, ich habe ja schliesslich zur Konkurenz gewechselt 
|
Internet und Telefon funktionieren zum Glück wieder. Die Telekom kam am Samstag morgen um 8 Uhr

und reparierte den Schaden
Zum
DAX:
Es scheint, als ob die Welle 3 am laufen ist. Demnach sollten wir in dieser Woche Kurse evtl. sogar deutlich unter dem alten Tief bei 6990 bekommen.
Sollte der DAX wieder drehen und über 7270 laufen, haben wir es mit einer komplizierten Korrektur ala Triangle zu tun. Dann heisst es einfach abwarten bis das hin und her vorrüber ist. Meine Shorts mit Stop bei 7600 laufen sehr gut und sie bleiben auch weiterhin im Depot, auch wenn der Gewinn schon an die 200 Prozent geht. Zunächst möchte ich die Welle 3 also mitnehmen. Schaun wir mal ob der DAX mir den Gefallen macht
Schlimm sieht es für die Bankaktien aus, die
Dt. Bank ist heute durch wichtige Widerstände nach unten durch. Das sieht nicht gerade nach Bullmarkt aus