Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2011, 17:46   #2013
Mustang
TBB Family

Benutzerbild von Mustang

Zitat:
Zitat von simplify Beitrag anzeigen
der DAX lässt sich auch durch diese meldung um 11 uhr nicht aus der ruhe bringen

Eurozone: Industrieproduktion im Mai +0,1% m/m (Prognose: +0,5%) nach +0,2% m/m im Vormonat.

mai ist zwar vergangenheit, aber man sieht es brummt nicht so wie immer erzählt. zumindest nicht in ganz europa.
Na die haben Sie immer nach oben Koregieren müssen Nachträglich. Daher sehe ich das nicht so schlimm.

Bin auch gespant ob BG da wieder Recht behält beim weitern Verlauf des Dax. Kann mir Heute nicht vorstellen das der Dow über die 12600 noch geht. Für den Dax sind die 7280 und 7330 eine Harte Nuss die er vor sich hätte. Mal abwarten wie die Zahlen morgen aus der USA sind bezüglich der Arbeitslosen. Da könnte die Lage sich wieder entscheinden wo die Reise weiter hin geht. Intressant der Dax hat bis jetzt bei der 7000er Marke nach unten immer gehalten, anderseits wurden der Dax nach oben stark ansteigend immer wieder begrenst. Es entsteht da ein Schönes dreieck und mal abwarten ob die Kurse nicht wieder noch laufen nach dem Test von unten wie die ganze Zeit.
Da ich wenig Zeit habe und auch kein Plan was jetzt laufen wird stehe ich auf beide Seite mit Stopmarken. Short Stop bei 7350 im gegensatz der Call mit Trailing Stop mit 60 Punkte nach unten von der Höchstmarke.
Mustang ist offline