Zitat:
Zitat von simplify
was ich nicht verstehe, wo die alle den optimismus hernehmen auf steigende aktien kurse?
|
Ich bin ein wenig zu früh in die sinkenden Kurse eingestiegen, du ein wenig zu spät

Egal, es gleicht sich ehh aus. Du hast natürlich völlig recht mit deiner heutigen Analyse!
Die shorts jedenfalls laufen prima und so wird es meiner Ansicht nach, Zwischenerholungen innbegriffen, weiter laufen.
Habe leider momentan wirklich nicht viel Zeit und sehe eben erst den Kurseinbruch beim DAX usw. zum ersten Mal.
IOchb werde jedenfalls die Shorts auch weiterhin behalten. Wir waren heute auf der Ostsee und haben ein Schiff von Rostock nach Flensburg überführt (wegen verkauf von diesem Schiff eines Freundes). Es war einfach wunderschön, das Wetter hatmitgespielt, der Wind war low und wir haben an Board zwischenzeitlich einen odentlichen Skat gedrescht.
In Warnemünde waren wir gut essen und es stimmte einfach alles an dem heutigen Tag.
Leider werde ich auch morgen nicht viel Zeit haben, meine momentane Einsellung aber kennt ihr ja.
Eine Zwischenerholung iost für morgen oder übermorgen für 2 Tage ca. angesagt, es folgen aber weitere schwere Veluste beimm DAX.