Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-07-2011, 06:39   #1948
Börsengeflüster
TBB Family
 
Benutzerbild von Börsengeflüster
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 4.952
Zitat:
Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
Also nach dem Sie mich ausgestopt haben, versuch ich mal die andere Seite. BG biste eigentlich noch short im Dax?
Die Umsätze sind ja Rückläufig was beim Dow leider noch nicht der Fall ist aber vielleicht versucht er ja das Gap zu schliessen was er Heute gerissen hat? Nach dem Chartbild von jetzt müßte der Dow erstmal abtauchen um das neue Jahreshoch zu knacken. Mal schauen ob es klapt.
Ja, bin weiter short mit Stop beim alten Hoch (7600). Der Markt ist völlig überkauft, ich glaube nicht das der DAX das schafft und dann hätten wir voraussichtlich kein neues Hoch, was wiederum bedeutet, die Tendenz könnte bearish sein. Das alte Hoch wäre zumindest zunächst der Gipfel des Bullmarktes.
Aber schauen wir mal wie es die nächsten Tage weitergeht!
Die Kerzen warnen mittlerweile auch. Es könnte sich eine Umkehrkerze gestern gebildet haben, sollte es heute eine rote Kerze geben?!

__________________
Zitat:
.............................................

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany


<br>

Geändert von Börsengeflüster (08-07-2011 um 06:54 Uhr)
Börsengeflüster ist offline