Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2011, 17:59   #1868
Börsengeflüster
TBB Family

Benutzerbild von Börsengeflüster

Zitat:
Zitat von OMI Beitrag anzeigen
Knapp 7400 - hätte doch auf OSKAR hören sollen, der gestern schon wieder deutliche Longsignale für S&P gegeben hatte - aber noch nichts so deutlich für den DAX.

Wie auch immer - ich hoffe das Deine Scheine nicht ausgenockt werden BG - es wird langsam knapp.
In der Ruhe liegt die Kraft Es ist natürlich keine Unsumme die da evtl. verbraten wird, aber du hast recht, es wird knapper.
Wir haben bei 7385 einen entscheidenden Widerstand. Sollte es hier deutlich drüber gehen, also auch über 7410, dann sollte der Bärenmarkt zu den Akten zunächst gelegt werden. In diesem Fall sollte Simplify´s zitierte Blase nach oben sich weiter fortsetzen. Aber noch ist das Hoch nicht dort drübergelaufen! 7378 lautet das Hoch, es wird eng! Diese Marke kann aber auch einen ganz massiven Widerstand bedeuten. Ich halte meine Scheine und stehe das durch.
Die Zählweise welche ich vorher hatte (Welle 5 folgt noch mit neuem Tief) ist natürlich passé. Bin aber auf eine weitere Spur nun gestossen und die besagt: Wir haben die übergeordnete Welle 1 mit ihren 5 Segmenten nach unten hinter uns (7600 bis 6990) Welle 2 korrigiert diese erste Welle nun nach oben, mit normalerweise 61,8 Prozent. Das Ziel wäre also rund 7370 Punkte beim DAX Und genau dort sind wir angelangt! Und genau hier liegt ein fetter Widerstand.....
Schaun wir mal

Die Börse ist keine Wissenschaft, sondern eine Kunst.

André Kostolany

<br>
Börsengeflüster ist offline